We are Studio-54

The entire team of Studio-54 is specialized in serving you as a customer in all areas of photography and videography. Every single creative head has his specialist area in our team. We have videographers, photographers, drone pilots, media designers and back-office staff. Studio-54 is located in Trier, Metternichstraße 37 and offers sufficient parking space as well as an area of 250m² for the most challenging jobs. In addition, all photographers and videographers have mobile studio and camera systems for professional use on site or at your desired location.

We generate visual statements

The Studio-54 team offers commercial clients special packages in the areas of business portraits, commercial videography and reportage, as well as expressive product photos, food photography and interior photography. Together with competent partners from design, print and marketing, it offers you a sophisticated overall package. With mobile professional equipment, our photographers can be booked for event photography or shoots at your desired location.

Matthias Schmitt is the specialist for video productions and airtime photography. With his creative and sympathetic way he manages to express the wishes of the customers in moving pictures. With a huge equipment park, there are almost no restrictions in the implementation of your ideas.

When quality matters, we are your go-to partner.

We will place your company in the right perspective

Book Studio-54 now

Studio-54, the professional photo studio in Trier is at your side with competence and years of experience. Whether private or corporate customer, we deliver convincing photos and videos that combine quality and creativity.

    News

    Aerial view: Academy of European Law Trier

    On behalf of ERA Trier, we created an interior reportage of the entire building complex at Metzer Allee 4 in Trier.

    Recent entries

    Recent entries

    • Außenansicht Bestattungen Kirsten

    A film for a mortician

    February 18th, 2020|

    Überregional unterwegs: Studio 54 für die Agentur Erasmus Baumeister Eine Branche, die im Laufe der letzten Jahre stark an Beachtung gewonnen hat, ist das Bestattungswesen. Zu Recht! Wir werden

    Studio-54 professional photographers put their skills and creativity at the service of your photos. Treat yourself to visual excellence and quality.

    Studio-54 | Metternichstr. 37 | 54292 Trier | Tel: 0651 99 88 98 33 | info@studio-54.de

    Studio hours: Monday to Friday 9:00-16:00 | Data privacy | Legal notice

    © 2021  |   Alle rechte vorbehalten

Wir sind Studio-54

Das gesamte Team von Studio-54 ist darauf spezialisiert Sie als Kunde in allen Bereichen rund um die Foto- und Videografie zu bedienen. Jeder einzelne kreative Kopf hat bei uns im Team sein Spezialisten-Gebiet. Wir haben Videografen, Fotografen, Drohnenpiloten, Mediengestalter und Back-Office Kräfte. Das Studio-54 liegt in Trier in der Metternichstraße 37 und bietet neben ausreichenden Parkmöglichkeiten eine Fläche von 250qm für die anspruchsvollsten Aufträge. Zudem verfügen alle Foto- und Videografen über mobile Studio- und Kamerasysteme für den professionellen Einsatz vor Ort oder an Ihrer Wunschlocation.

Wir generieren visuelle Statements

Das Team von Studio-54 bietet gewerblichen Kunden spezielle Pakete in den Bereichen Businessportrait, Commercial Videografie und Reportage sowie aussagekräftige Produktfotos, Foodfotografie und Interiorfotografie. Gemeinsam mit kompetenten Partnern aus Design, Druck und Marketing bietet es Ihnen ein anspruchsvolles Gesamtpaket. Durch mobiles Profi-Equipment sind unsere Fotografen für Eventfotografie oder Aufnahmen an Ihrer Wunschlocation buchbar.

Matthias Schmitt ist der Spezialist für Videoproduktionen und Luftbildaufnahmen. Durch seine kreative und sympathische Art schafft er es die Wünsche der Kunden in bewegten Bildern auszudrücken. Mit einem riesigen Equipment-Park gibt es nahezu keine Einschränkungen in der Umsetzung Ihrer Ideen.

Wenn Qualität zählt, sind wir Ihr Ansprechpartner.

Wir setzen Ihr Unternehmen ins richtige Licht

Studio-54 jetzt buchen

Studio-54, das professionelle Fotostudio in Trier steht Ihnen mit Kompetenz und jahrelanger Erfahrung zur Seite. Ob Privat- oder Firmenkunde, wir liefern überzeugende Fotos und Videos die Qualität und Kreativität vereinen.

    Aktuelles

    Luftbildaufnahme: Europäische Rechtsakademie Trier

    Im Auftrag der ERA Trier erstellten wir am 01.06.2017 eine Interiorreportage des gesamten Gebäudekomplexes in der Metzger Alle 4 in Trier.

    Aktuelle Einträge

    Aktuelle Einträge

    • Außenansicht Bestattungen Kirsten

    Ein Film für einen Bestatter

    Februar 18th, 2020|

    Überregional unterwegs: Studio 54 für die Agentur Erasmus Baumeister Eine Branche, die im Laufe der letzten Jahre stark an Beachtung gewonnen hat, ist das Bestattungswesen. Zu Recht! Wir werden

    Die professionellen Fotografen von Studio-54 stellen ihr Können und ihre Kreativität in den Dienst Ihrer Fotos: gönnen Sie sich visuelle Exzellenz und Qualität.

    Studio-54 | Metternichstr. 37 | 54292 Trier | Tel: 0651 99 88 98 33 | info@studio-54.de

    Studiozeiten: Montag bis Freitag 9:00-16:00 | Datenschutz | Impressum

    © 2021  |   Alle rechte vorbehalten