Heimkinoraum Trier / Luxemburg 2017-08-15T14:30:33+00:00

Project Description

Heimkinoraum Trier/Luxemburg

Im Sommer 2017 erstellten wir für die Firma Heimkinoraum Trier/Luxemburg einen kleinen Imagefilm.

Nach dem ersten Brainstorming in unserem Studio ermittelten wir für unseren Kunden eine grobe Timeline sowie ein Storyboard an denen wir unsere weitere Planung orientierten.

In Kooperation mit Jörg Michels (CEO), erstellten wir nur an einem Drehtag einen zielgruppenorientierten Imagetrailer für Social Media Plattformen wie zum Beispiel Facebook.
Der Kunde erhielt nach kurzer Zeit einen Pre-Trailer, den er nach eigenen Wünschen und in Kooperation mit seinen Mediaberatern korrigieren konnte. Danach erfolgte das generieren der Final-Version in Full-HD 1080/25p als MP4 Datei.

Auch in Zukunft werden wir mit diesem Partner gerne zusammenarbeiten und wünschen Ihm für sein Unternehmen alles erdenklich gute!

  • Kunde: MyBodyBet

  • Projekt: Werbevideo / Commercial-Trailer